Über uns

Durch meine Passion fürs Nähen bin ich über Umwege auf die modernen Stoffwindeln gestossen.
Nachdem ich mich auf verschiedensten Seiten im Web eingelesen hatte, war ich begeistert! Ich bin überzeugt, dass Stoffwindeln die Zukunft sind und möchte diese tolle Alternative den Menschen näher bringen.
 
Seit September 2013 gibt es die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin. Diese wurde durch Yvonne Welser und Einfach Eltern Hamburg ins Leben gerufen und ist die erste Stoffwindelschule im deutschsprachigen Raum. Im Frühjahr ist die Schule zu Stoffwindelexperten umgezogen und die Ausbildung wird nun laufend Ausgebaut.
 
Im Februar 2014 habe ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin in Hamburg absolviert und die Zertifikatsprüfung bestanden.
Nun bin ich Zertifizierte Stoffwindelberaterin.
 
Ich freue mich diese Passion in die Welt zu tragen!

Allerliebste Grüsse
Claudia Egli-Kuriger

kuriger

Zuletzt angesehen