Über uns

Durch meine Passion fürs Nähen bin ich über Umwege auf die modernen Stoffwindeln gestossen.
Nachdem ich mich auf verschiedensten Seiten im Web eingelesen hatte, war ich begeistert! Ich bin überzeugt, dass Stoffwindeln die Zukunft sind und möchte diese tolle Alternative den Menschen näher bringen.
 
Seit September 2013 gibt es die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin. Diese wurde durch Yvonne Welser und Einfach Eltern Hamburg ins Leben gerufen und ist die erste Stoffwindelschule im deutschsprachigen Raum. Im Frühjahr ist die Schule zu Stoffwindelexperten umgezogen und die Ausbildung wird nun laufend Ausgebaut.
 
Im Februar 2014 habe ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin in Hamburg absolviert und die Zertifikatsprüfung bestanden.
Nun bin ich Zertifizierte Stoffwindelberaterin.
 
Ich freue mich diese Passion in die Welt zu tragen!
 
Allerliebstlich bietet nicht nur Stoffwindelberatung. Hier verkaufen wir auch selbst hergestellte Produkte.
Süss, verspielt und liebliche Utensilien die mit Liebe und Hingabe von Hand gefertigt werden.
Das Sortiment bietet Artikel für Klein und Gross. Von Babyartikeln wie Spiel- und Krabbeldecken, Knistertüchern, Windeltaschen und Wickelunterlagen findet sich alles. Aber auch für grössere gibt es schöne Dinge wie  Necessaires, Buchhüllen und vieles mehr.
 
Allerliebstlich-Produkte sind Unikate, die liebevolle Ausgestaltung der Details ist bei jedem Produkt anders und daher einzigartig und unverwechselbar.
Auf Anfrage können die Produkte individualisiert werden oder Sie fragen für eine Sonderanfertigung an.
 
So entstehen ganz persönliche und spezielle Geschenke.

 
Allerliebste Grüsse
Claudia Egli-Kuriger

kuriger

Zuletzt angesehen